We are right up to date for you.

News


Führungswechsel in der Weiterverarbeitung

Seit 1980 ist Wilhelm Gerstberger (55) für uns tätig. Sein Werdegang vom Buchbindereihelfer zum Abteilungsleiter von über 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeigt eindrucksvoll sein persönliches Können und seinen unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen.

Gerne hätten wir ihm auch weiterhin das Vertrauen geschenkt aber gesundheitliche Gründe und sein hohes Verantwortungsbewusstsein  der Abteilung gegenüber ließen dies leider nicht zu.

Wir freuen uns, mit Sven Theilacker (32) einen Nachfolger gefunden zu haben, der ganz im Sinne der Philosophie des Unternehmens die Abteilung führen und weiterentwickeln wird.

Besonders glücklich sind wir, da wir einen Weg gefunden haben, die Erfahrung und das Wissen von Willi Gerstberger auch weiterhin langfristig  für Engelhardt-Etikett nutzen zu können.

Sven Theilacker wünschen wir viel Erfolg in seinem neuen Job und bedanken uns gleichzeitig bei Willi Gerstberger für seine bisherige höchst wertvolle Mitarbeit und seine Bereitschaft, dem Unternehmen auch weiterhin engagiert zur Verfügung zu stehen.